Dienstag, 31. Mai 2016

Motzi Monster

Reinsteigern will sich das kleine Monster. Wo sich das Monster rein steigern will, weiß ich noch nicht : - )

Dieses neue Motiv von AEH-Design nebst Textstempel gehört zu meinen Favoriten : - )

Das Monster mit dem Text braucht nicht viel Deko drum herum. Daher habe ich gleich zwei einfache Karten gewerkelt.

Liebe Grüße






Sonntag, 29. Mai 2016

Liebste Fellnase

Hallo meine Lieben!


Ich hab mir auch eine Hundeknochenbox gebastelt. Sie passt so wunderbar zu Andreas Stempelchen!

Die Stempelplatte "Liebste Fellnase" und das Stempelmotiv Hündchen mit Flecken
und fertig ist ein tolles Schenkli.




 Habt einen tollen Tag!

♥♥ Tanja

Donnerstag, 26. Mai 2016

Glückwunsch Karten

Statt Mitbringsel verschenke ich gerne einen Stapel selbst gewerkelter Gruß-Karten zu verschiedenen Anlässen. So haben meine Lieben immer einen kleinen Vorrat an Karten, die sie selber verschicken können. Das kommt gut an.

Gerne werden portofreundliche Formate gewünscht und Texte, die universell einsetzbar sind. Hierfür sind die Glückwunsch-Textstempel von AEH-Design super gut geeignet.

Daher werkel ich gerne einfache Exemplare mit überschaubarer und nicht so schwerer Deko, wie diese Karte mit Text und Motiv von AEH-Design.


Liebe Grüße





Mittwoch, 25. Mai 2016

Schenklis...

brauch man doch immer, oder??
Meine waren wieder für das Friseur Team,
war wieder dringend nötig *gg*






Die Texte sind natürlich von AEH,
die Datei für die Cameo findet ihr HIER bei KayBeScraps Design.

Liebe Grüße

Dienstag, 24. Mai 2016

skanalös und nackte Tatsachen...

. . .  oder anders gesagt, bei AEH-Design gibt es tolle neue, aber auch viele alte, bewährte Stempel im Shop : - )

Als ich die neuen Motive von Andrea gesehen habe, fiel mir spontan diese Idee mit den Notizheften ein.

Die Textstempel sind aus den Sets "BITTE LÄCHELN" und "ZETTELWIRTSCHAFT".

Bezogen sind die Heftchen mit Geschenkpapier. Im Innenteil habe ich gestanzte Umschläge angebracht, in denen man lose Zettel aufbewahren kann. Die Öffnung von den Umschlägen habe ich mit einer ovalen Stanze erweitert.

Für die Handtasche sind diese Werke zwar nicht so gut geeignet, aber am Schreibtisch oder sonstwo kann man ja auch etwas aufschreiben : - )

Die Monster, sowie ganz viele tolle neue und alte Stempel gibt es bei AEH-Design zu kaufen.


Liebe Grüße






Montag, 23. Mai 2016

Kleines Mitbringsel...

...ich habe eine kleine Pizzabox (Sizzix Stanze)
mit dem tollen Stempelchen 
zur Aufmunterung verziehrt....


Darin Platz gefunden hat ein kleines Schmunzelsteinchen *gg*
Ich denke das ist immer ein schönes Mitbringsel...

Liebe Grüße

Sonntag, 22. Mai 2016

Ich bin gaaanz stolz !

Ich durfte für die liebe Sonja die tolle Erdbeer-Box probeplotten. 
Das alleine wäre ja schon prima, aber dazu kamen noch die streng geheimen ;0) super neuen Stempelmotive der kreativen Andrea von AEH Design. - Ich bin also mega stolz !!! 

Entstanden ist dabei unter anderem dies: Eine "Wellness-Erdbeere" 
Irgendwie bin ich momentan total auf Erdbeeren fixiert *lach*  
Verziert mit dem nagelneuen Wellness-Stempel von AEH und befüllt mit Leckereien und was zum plantschen ein prima Geschenk ! 

Samstag, 21. Mai 2016

Naschkatze

Hallo meine Lieben!

Die Nutella Verpackung meiner Teamkollegin Wolkenkrauler hat mir so gut gefallen,
das ich mir auch eine gebastelt hab. 

Auf den Stempelplatten "Süße Versuchung" und " Zum Vernaschen" die passenden 
Texte gefunden und schwups fertig ist ein kleines Schenkli




Habt noch einen schönen Tag

♥♥ Tanja

Freitag, 20. Mai 2016

Geburtstagsbox


Ich liebe es, wenn man mal in den Schrank greifen kann
und etwas hübsches zum Geburtstag "greifen"
Mit diesen Boxen treffe ich da hoffentlich ins Schwarze =)







Die Stempelchen von AEH Design passen doch wieder perfekt, oder??
Ich glaube meine Cameo hat in nächster Zeit noch mehr zu tun =)


Die tolle Datei ist von
KayBeScraps - Geburtstagsbox 



Viele liebe Grüße

Mittwoch, 18. Mai 2016

Zum Geburtstag....


für eine liebe NSS Kollegin musste da wieder eine
*Happy Day Box* von KayBeScraps Design her ;O)
Natürlich gemeinsam mit AEH Stempelchen *gg*

Ich liebe ja die Monsterchen!!!!
Und den neuen Tag für einen besonderen Menschen
der wollte auch unbedingt verbastelt werden =)

Und den herzlichen.....
finde ich einfach nur LUSTIG!!!!

Monstermäßige Grüße

Dienstag, 17. Mai 2016

schnell gemacht

Es gibt Geschäfte, an denen gehe ich selten vorbei. Es ist fast immer genug Zeit, dort eine Runde zu drehen - natürlich nur um zu schauen -    : -  )

Beim letzten Rundlauf durch so ein Geschäft, lagen einfache Notizhefte dort, die dann doch mit wollten . . . 

Meine Erfahrung ist, daß Produkte dieser Art, die ich aufwendig zum Verschenken gestalte, häufig gar nicht genutzt werden.

Daher habe ich dieses Mal eine ganz einfache Variante gewählt.




Mit den genialen Stempeln von AEH-Design ist so ein kleines Mitbringsel schnell gestaltet und wird dann möglicherweise auch benutzt, zumal in der Handtasche keine Deko abfallen kann : - )



Liebe Grüße

Sonntag, 15. Mai 2016

Mini Tic Tac Halter

Hallo meine Lieben!

Die Mini-Tic Tac´s sind ja so süß und brauchten eine Verpackung.
Da hab ich mir dieses "Display" entworfen und finde sie setzen die Tic-Tac´s 
wunderbar in Szene *ggg*

Gepaart mit einem dazu passenden Lieblingsstempel "Lutsch dir die Welt schön" von der 
Stempelplatte "Süße Versuchung"  PERFEKT!

Dazu gesellt hat sich die Bonbon-Eule und fertig ist ein kleines Geschenk.


Habt noch einen schönen Tag!
♥♥ Tanja

Samstag, 14. Mai 2016

Wauzi Schoko Box

Ich liebe die niedlichen neuen Hausbewohner und die passenden schönen neuen Sprüche bei AEH.

Heute habe ich nochmal den süßen kleinen Wau Wau mit dem lustigen Auge verwendet.




Dabei entstanden ist diese süße Jogurette-Box. Eigentlich sollten darin 8 Stückchen Platz finden, aber irgendwie muß sich beim Schneiden das Maß verstellt haben. Bei der Probe hat noch alles gepasst *grübel*. Aber egal, ist trotzdem ganz nett geworden.....


Auf der Innenseite habe ich dann noch ein Tag angebracht,mit dem neuen Spruch *Genieße den Tag - aber flott!*  

Fand ich irgenwie total passend.

  
Genießt den Tag und...Bis bald - Euer Wolkenkrauler


Donnerstag, 12. Mai 2016

Häuschen mit Hund =)


Heute möchte ich euch ein kleines Häuschen zeigen,
darin kann man wieder 2 Kugeln verstecken und ein Scheinchen.
Das finde ich immer sehr praktisch, besonders bei der Jugend =)
Die süßen Hunde von AEH Design
 stehen momentan ganz hoch auf meiner Liste,
also musste einer mit drauf..



Liebe Grüße


Dienstag, 10. Mai 2016

Wasser....

... ist das Thema bei fwsam..
Ich fand das ja schwierig....
Aber dann hat mich eine kleine Gießkanne, von einer lieben Freundin,
 daran erinnert das sie auch von mir gebastelt werden wollte =)
Also ran an die Cameo, Datei geladen und los =)


 Meine Datei ist also aus dem Store,
die Schildkröte und der kleine Glückwunsch
kommen aus der Stempelschmiede von AEH Design =)
Und ich denke so wird man dem Thema Wasser auch gerecht, oder??
Liebe Grüße


Sonntag, 8. Mai 2016

Gute Besserungs Box

Hallo ihr Lieben,

im Moment sind soo viele Schnupfnasen unterwegs und da habe ich mir diese Gute-Besserungs-Box einfallen lassen..
Darin sind eine Packung Taschentücher, 4 Teebeutel und Vitamine/HustenBonbons..

Auf dem Deckel haben die beiden megatollen Stempel von
AEH-Design einfach perfekt gepasst...




Hoffe, es gefällt euch..


Samstag, 7. Mai 2016

Kleine Stempelchen für kleine Karten =)

Für liebe Golf spielende Bekannte habe ich einen kleinen Vorrat an Mini-Kärtchen gewerkelt. 

Mit diversen Stanzen habe ich einen Schwung Golf-Stanzteile durch die Big Shot gekurbelt und als Mini-Stepper-Card (ca. 6,8 cm x ca. 6,6 cm; Stanze von Tattered Lace) fertig gestellt.

Die kleinen Grußtexte sind Stempel von AEH Design (Mini-Stempelset EIN KLEINER GRUSS, sowie die extra Stempel, die Andrea ab und zu den Bestellungen beilegt).

Liebe Grüße






Freitag, 6. Mai 2016

Nutella Box

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich wieder etwas leckers dabei ;-)

Die Verpackung kommt aber nicht von mir, die ist von Schachtelprinz

Ich wollt ja schon immer mal diesen Schriftzug von der "Süßen Versuchung" Platte verarbeiten.
Der Hase ist von  Paper Smooches

 Innen hats wunderbar Platz für eine kleine Warnung mit dem Stempel "Spuren von Kalorien"

Habt noch einen schönen Tag!
♥♥ Tanja

Donnerstag, 5. Mai 2016

schwarz/weiß


Heisst die Challenge bei NSS,
meine Monster von AEH hat einen kleinen blauen Bauch
 und ein blaues Blümchen bekommen =)

und eignet sich super um Geschenkgutscheine hübsch zu verpacken =)






Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!!!