Mittwoch, 18. Januar 2017



Heute zeige ich  die Schoko-Karten-Box,
eine Cameo Datei von KayBeScraps Design,
die bekommt eines meiner Patenkinder
inklusive einer "Geldspende" zum Geburtstag.



Endlich hab ich wieder Zeit zum colorieren,
für mich "Basteln mit Herz"

Der Spruch und das kleine Monster sind von AEH Design
und ich hab sie endlich aus dem Winterschlaf geholt *gg*

Innen noch ein paar Kugeln und Glücksklee,



Liebe Grüße
bis zum nächsten Mal

Dienstag, 17. Januar 2017

Nutella Tütchen

Nachdem von den Schnecken und den Monstern jeweils ein Tierchen von AEH-Design mit dem Nutella-Stempel-Set aufs Bild durfte, waren die Eulen beleidigt : - )

Um diesen Mißstand zu bereingen, habe ich ich noch ein paar Tütchen für die Einzelportionen Nutella gewerkelt, wo ich die Koch-Eule von AEH-Design in Szene gesetzt habe. 

Ich hoffe, jetzt ist alles wieder ok : - )


Liebe Grüße








Sonntag, 15. Januar 2017

Erdbeer Box

Es wird bei mir schon etwas sommerlich auf dem Basteltisch : - )

Ratzi fatzi fertig sind diese kleinen Verpackungen mit meiner Erdbeerstanze von A Muse Studio und Textstempeln von AEH-Design (Stempelplatte Süße Versuchung).

Die Erdbeeren haben einen Durchmesser von ca. 7 cm, so daß ein paar kleine Süßigkeiten da drin Platz haben. 

Die Punkte habe ich mit einem Glitzerstift aufgetragen. Beim nächsten Mal nehme ich eine kräftigere Farbe, so sind die Punkte noch etwas sehr blass.

Liebe Grüße

Freitag, 6. Januar 2017

Glücksschweinchen


Heute hat mein kleines Schweinchen etwas im Dreck gespielt *gg*
Ich finde damit kann man immer mal jemadem 
eine kleine Aufmunterung schicken!!

Dieses Mal ist es die Glücksschwein Box,
sie im mittleren Teil einen Einsatz für ein Mini Nutella,
sowie den Zusatz für den Löffel...
Dazu passt der AEH Spruch doch super, oder??
Ihr seht, mein rosa Papier wird aufgestockt *gg*


Liebe Grüße


Mittwoch, 4. Januar 2017

Nutella Monster

Inzwischen habe ich hier ein Geschäft gefunden, wo ich die kleinen Nutella-Gläschen kaufen kann. Also gleich eine 7er Packung in den Einkaufswagen gepackt : - )

Das "mini-Stempelset Nutella" von AEH-Design finde ich so schön, daß ich es erneut eingesetzt habe.

Die Strohhalmbox ist eine Stanze von Kulrike, wo die kleinen Gläschen genau hinein passen. Das Guckloch habe ich mit einer Kreis-Stanze von Stampin up durch den Big Shot gezogen.

Ebenso zu meinen absoluten Favoriten gehört das "Lelo-Motzi-Monster" von AEH-Design, welches auch zu dem Nutella-Text hervorragend passt : - )



Liebe Grüße






Montag, 2. Januar 2017

Nutella Verpackung

Für die Vorratskiste habe ich mit dem "Mini-Stempelset Nutella" von AEH-Design ein paar Schachteln gewerkelt.

Mit den Big Shot Pro habe ich die großen Streichholzschachteln hergestellt und dekoriert. Ein alter Stempel von Lelo-Design (Picknick-Schnecke) ist hier ebenfalls zum Einsatz gekommen. Die beiden großen Löffel habe ich gestanzt und embosst.

In die Schachteln passen bequem 4 Einzelportionen Nutella hinein, die ich bei Bedarf jetzt schnell mal verschenken kann : - )


Liebe Grüße